Skip to main content

Tag der offenen Tür und Sommerfest 2013

Wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam unseren ersten Geburtstag feiern zu können. Mensch wie die Zeit vergeht. Ist es echt schon wieder 1 Jahr? Wir haben großartige Unterstützung durch viele liebe Menschen bekommen. Wir haben das Glück, viele tolle Menschen kennengelernt zu haben und zu kennen.

Deshalb haben wir ein schönes Event für euch vorbereitet. Wir wollen euch danken für so viel Zuspruch und Resonanz. Was zählt? Die Musik. Aber das ist euch ja bekannt. Nun kommt alle zahlreich und lasst uns feiern. Ein Jahr alt wird man bekanntlich nicht alle Jahre ;)

Wann und wo?

Am 1.9.2013 werden wir ab 10 Uhr die Schule für euch öffnen und durch unsere Räumlichkeiten führen. Ab 12 Uhr gibt es dann ein paar schöne Konzerte von unseren Schülern. Die Veranstaltung findet in unserer Musikschule in der Dorotheenstraße 18 statt.

Wer nicht weiß wo es ist, der schaut einfach nach: http://goo.gl/maps/TisK7

Programm

Ein interessantes Programm breiten unsere Schüler gerade vor. Neben Auftritten unserer jungen Talente werden auch ein paar befreundete Musik-Kollegen die eine oder andere Darbietung zum Besten geben.

Zugesagt haben

 

Es ist geschafft

Ein kleiner Bericht zum Fest ist hier zu finden: Sommerfest 2013