Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unplugged-Livemusik für deine Feier von Bremi und Schaufi

n!mm² …und alles wird gut unter diesem Motto musizieren wir seit 2007 gemeinsam auf verschiedenen Veranstaltungen.

Mehr zufällig haben wir gemeinsam auf einer Geburtstagsfeier 2007 das erste mal musiziert. Die Worte die wir nach den ersten Titeln zueinander sagten waren: "Das groovt". Seither sind wir auf verschiedenen Hochzeiten zu Gast gewesen, haben Firmenfeiern musikalisch begleitet, waren bei Galas für den musikalischen Part verantwortlich und haben so manchen Geburtstag gerockt, Schuleinführungen bespielt oder haben bei Konzerten unsere Musik zum besten geben können. Bei unserer Livemusik ist außer Volksmusik für jeden etwas dabei.

Durch die Arbeit in der Musikschule ist das Repertoire immer sehr aktuell. Was gefällt, wird gespielt. Natürlich immer in der eigenen Interpretation. Es ist schon interessant, was man aus 2 Instrumenten raus holen kann. Der Spaß, den wir beim Spielen haben überträgt sich auch aufs Publikum. Keine Playbacks: alles was du hörst, wird live auf der Bühne gespielt und gesungen.

Wir bringen unsere Technik selbst mit und benötigen relativ wenig Platz. Beschallung von Räumlichkeiten mit bis zu ca. 200 Leuten sind mit der eigenen Technik kein Problem.

Und so klingt das

Referenzen