Skip to main content

Tag der offenen Tür 2016

Erstellt von Jens Bremeier | |   Veranstaltungen

Am Samstag, den 20.08.2016 von 9 bis 12 Uhr könnt ihr unsere Räumlichkeiten in der Dorotheenstraße 18 in Gotha und natürlich uns kennenlernen.

Wir haben in diesem Jahr das erste mal den Tag der offenen Tür und unser Sommerfest an zwei unterschiedlichen Tagen. Wir haben gemerkt, dass wir sonst zu wenig Zeit für euch haben und wir uns diese aber gern nehmen möchten. Besucht uns in der Dorotheenstraße 18 in Gotha.

Lernt also am Samstag, den 20. August 2016 unsere Unterrichtsprogramme, unsere Räumlichkeiten und uns als Lehrer kennen. Setzt euch an euer Lieblingsinstrument und vielleicht finden wir gemeinsam heraus, was das richtige für dich ist.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.

Tag der offenen Tür 2016