Skip to main content

5 Jahre Tonart Musikschulen Gotha

Ein kleiner Bericht vom Sommerfest 2017

Bereits zum fünften Mal durften wir nun unser Sommerfest in der Dorotheenstraße feiern. Auch in diesem Jahr hatten wir wahnsinnig Glück mit dem Wetter.

Die ganze Woche lang wurde im Garten das Zelt aufgebaut, Kabel verlegt, geschmückt, eingekauft und alles vorbereitet für das mittlerweile schon traditionelle Event. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen fleißigen helfenden Hände bedanken.

Zwei Tage voll toller Musik, netten Leuten und tollen Begegnungen liegen nun hinter uns. Wie immer waren wir als Lehrer genauso aufgeregt wie unsere Schüler. Von ganz kleinen Stücken an der Gitarre oder dem Klavier, bis hin zu kleinen Ensembles wurde wieder Musik aller Genres dargeboten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und darauf unseren 6. Geburtstag gemeinsam mit euch zu feiern.