Skip to main content

TonArt Gotha wird 3 Jahre

Am 5. und 6. September 2015 laden die TonArt-Musikschulen Gotha wieder zu ihrem Sommerfest ein. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben.

Tag der offenen Tür

Ab Samstag, den 05.09. ab früh um 10 werden die Türen in unserer Musikschule offen stehen. Man kann sich die Unterrichtsräume ansehen und entweder einmal ganz ungestört oder aber mit einem Lehrer ein Instrument ausprobieren. Alles wird eingeschaltet und darf, ja soll ausprobiert werden.

Ob mal eine elektrische Gitarre in der Hand halten und einfach mal drauf los spielen, ans Klavier setzen, ein Cajon spielen, das Keyboard ausprobieren, am Schlagzeug sitzen und spielen, was auch immer da war hat gewartet ausprobiert zu werden.

Schülerkonzerte

Ab 12 Uhr Mittag dürfen die kleinen Stars ran. Nach einer kurzen Eröffnung durch Matthias und Jens werden die Schüler in mehreren Veranstaltungen ihr Können zum besten gegeben. Je nach dem Entwicklungsstand wird ein kleiner Beitrag präsentiert. Ein wenig Lampenfieber gehört dazu! Und glaubt uns eines: die Lehrer sind genau so aufgeregt wie ihre Schüler.

Getreu dem Motto: "Live ist live" werden Beiträge zum Zuhören, Mitklatschen oder auch Mitsingen vorgetragen.

Liveprogramm am Abend

Am Samstag Abend ab ca. 20 Uhr kommen dann die Großen dran. Wir wollen einen schönen Abend zusammen verbringen. Spielen für euch und lassen uns überraschen, wer alles dazu kommt. Hier heißt es: Open End. Livemusik und gemütliches Besammensein.